Training

Gemeinsam mit unseren Fitnesspartnern haben wir einen neuen Trainingsplan entwickelt, der dich optimal auf deine Wadlbeisser Challenge 2020 vorbereiten wird. Du bekommst einen kostenlosen Trainingsplan und kannst sofort trainieren. Die Trainingspläne sind so konzipiert, dass du sowohl indoor als auch outdoor trainieren kannst!

 

GemMa FIT by Manuela Baumann

Manuela Baumann

Gemeinsamer Spaß an der Bewegung… gemeinsames bergauf und bergab…Mein Name ist Manuela Baumann, Gründerin von GemMa FIT, selbst leidenschaftliche Sportlerin.


Du hast ein bestimmtes Ziel vor Augen? Möchtest dein sportliches Potential entfachen oder bei einem sportlichen Wettkampf über dich und deine Grenzen hinauswachsen? Stelle dein Können unter Beweis und stell dich somit dem Arlberger Wadlbeisser – Sightseeing auf die harte Tour! Mit gezieltem Training und erfolgversprechenden Trainingsplänen kommst du deinem Ziel näher. Ich, Manuela Baumann, bin sehr gerne an deiner Seite und unterstütze dich mit meinem Wissen, damit deiner Zielerreichung nichts mehr im Wege steht.


Gemeinsam arbeiten wir individuell an deiner Vision, um diese zusammen mit Fleiß und voller Leidenschaft zu verwirklichen …dafür steht GemMa FIT. Egal wo du gerade stehst ... entscheide dich jetzt – gemeinsam mit mir mehr Bewegung in dein Leben zu bringen!


www.gemmafit.at

manu@gemmafit.at

Tel: +43 650 5615250


LA Movements

Daniel Körber

Mein Name ist Daniel Körber, Gründer und Headcoach von LA Movements – Personal Training. Seit 2014 helfe ich meinen Kunden Ihre sportlichen, ästhetischen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.


Im Rahmen des Arlberger Wadlbeissers darf ich euch die Trainingspläne für die kurze und lange Distanz zur Verfügung stellen.


Außerdem bekommt ihr Zugang zu meiner hauseigenen Trainingsapp „LA Movements“ (Google Play, Apple App Store). Hier findet ihr Trainingsvideos und Beispiele für euer Krafttraining zur Vorbereitung auf den Wettkampf.
Bei Fragen zu den Trainingsplänen sowie Anfragen bezüglich individuellen Coachings freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme unter:


www.lamovements.at

Mail: info@lamovements.at

Tel: +43 664 5010673

Facebook: LA Movements – Personal Training

Instagram: lamovements